Evanzo vServer

Bei Evanzo kommt man in wenigen Schritten zur eigenen Homepage. Dabei kann man sich eine Homepage schon für Wenige Cents sichern und dies beinhaltet sogar die Weiterleitung von E-Mails an Ihre Standard-E-Mail-Adresse. Bei Evanzo wird Support und Sicherheit groß geschrieben. Braucht man Hilfe, bekommt man von Evanzo tatkräftige Unterstützung im Handumdrehen. Und in Sachen Sicherheit setzt man höchste Prioritäten auf modernste Techniken.

Bei Evanzo ist für jeden etwas dabei. Man hat die Auswahlmöglichkeit sich für folgende Webhosting Pakete zu entscheiden:

Von der Domain für Einsteiger, Gewerbe bis zum Profi ist bei Evanzo Alles dabei. Für jede Sparte ob nun für Linux-Anwender oder Windows, Evanzo hat das passende Outfit um jeden optimal vertreten zu können. Weiterhin werden noch Performance-Pakete angeboten, bei denen speziell auf Leistungsfähigkeit Wert gelegt wird.

Wer noch mehr braucht, mietet sich gleich seinen eigenen vServer bei Evanzo mit einer für ihn zugeteilten festen IP-Adresse und 30 GB Speicherplatz sowie 2500 GB Traffic-Volumen. Sollte ein spezifischer Wunsch bestehen, der in der Auswahl nicht geboten ist, gibt es bei Evanzo die Möglichkeit, sich sein Evanzo vServer Wunschpaket zusammenzustellen – ohne Umwege. Evanzo bietet Webhosting zu einem kleinen Preis, wie man es woanders nicht geboten bekommt.

Evanzo V-Server

Evanzo V-Server
Evanzo hat neben einem Windows-VPS auch einen Linux vServer im Angebot. Der Evanzo V-...
Impressum